Dont Stop The Music (Flamboyant Quixote x Taris Golden Rose)

AQHA filly , Dun


328. Trächtigkeitstag, einen Tag zuvor noch keine Anzeichen, dann plötzlich stark abfallender PH-Wert und ab und zu ein Milchtropfen.... das veranlasste uns zur Nachtwache und kurz nach Mitternacht war sie schon da! Von ihrer Vollschwester vom letzten Jahr unterscheidet sie eigentlich nur eines: ein deutlicher Aalstrich, der sich im Schweif fortsetzt. Also eindeutig ein Dun! Please wellcome our gorgeous DONT STOP THE MUSIC! (Aka: JAMIE)

 

Jamie is SOLD !!!

 

*** UPDATE August 2018: Wegen Änderung der persönlichen Lebensumstände steht JAMIE nun, dreijährig, wieder zum Verkauf! Dies ist zur Zeit die EINMALIGE GELEGENHEIT, Nachzucht von Flamboyant Quixote zu erwerben, die nun bereit ist, ein Reitpferd zu werden!!! (Verkaufsanzeige, siehe Kundenpferde For Sale

 

Pedigree:

http://www.allbreedpedigree.com/dont+stop+the+music2

 

Negativ für: PSSM, HERDA, GBED (beide Eltern negativ getestet)

 

Farbgenetik: Ee/Aa/Dd