Bevs Final Hancock (aka Maybe)

AQHA filly, *27. Juni 2017, bay roan, MJM Saltys Blue Ezra x Bevs Starlight

Dies ist das 3. Vollgeschwister aus unserem  MJM Saltys Blue Ezra und unserer Bevs Starlight.

Obwohl die beiden Stutfohlen dieser Anpaarung sehr gelungen waren und Maybe ihren Schwestern im Körperbau gleicht wie ein Ei dem anderen,  wird es das letzte Fohlen aus dieser Kombination sein. Bev (eine Bevs Sujo Tochter, Elitestutenanwärterin und selber erfolgreich NRHA geshowt) war leider mit ihrem Mama-Job gar nicht zufrieden. Sie ist das geborene Arbeitstier und ihr ist das Leben als reine Zuchtstute einfach zu langweilig. Daher haben wir sie an einen guten Platz verkauft, wo sie die Chefin über eine kleine Wallach-Gruppe ist und in Zukunft als Therapie-Pferd zwar leichte aber doch beständige Arbeit verrichten wird. 

MAYBE ist  aber in unserem Besitz und steht  zum Verkauf. Die beiden Vollschwestern zeichnen sich aus durch absolute Korrektheit der Gliedmaßen, rassetypische Bemuskelung, raumgreifende Bewegungen, und einen sehr ruhigen, ausgeglichenen Charakter. 


5 Panels Test

HERDA, GBED, PSSM n/n durch die Eltern

Color Genetics

E/e  (eine Veranlagung für schwarz, eine für sorrel)

A/a (eine Veranlagung für bay)

Rn/rn 

 



Maybe´s Bildergalerie