Figure For Music, AQHA Blue Roan filly

Flamboyant Quixote x Howleys Frosty Girl, *08.05.2018

Figure For Music

Abstammung

Elisa´s Vater ist unser Hengst Flamboyant Quixote, der von Lynns Quarter Horses, Montana stammt und auf Snipper Music breeding basiert. Er ist Ranch Horse gezogen, genau wie ihre Mutter Howleys Frosty Girl, die in 4. Generation noch Joe Hancock höchstpersönlich im Pedigree trägt. Somit ist auch Elisa eine perfekte Mischung aus den beiden von uns favorisierten Zuchtlinien, Snipper Music und Hancock. 

 

Gebäude

Absolut korrekt von Geburt an. Wie die meisten Flambo Fohlen sah sie schon nach wenigen Stunden aus, wie ein ausgewachsenes Pferd, nur eben in Miniatur :-) . Ein kleines, kompaktes, Kraftpaket. 

 

Charakter

Elisa hat Power! Sensibel und auf Zack! Gleichzeitig aber vertrauensvoll und mutig. Ihre Mutter ist eine herausragende Zuchtstute. Kerngesund mit 17 Jahre, und das, obwohl sie schon 13 Fohlen hatte! Elisa wird eines Tage (hoffentlich dauert es noch viele Jahre) die replacement mare für ihre Mutter in unserer Zucht werden. Deshalb ist sie:

 ***** NOT FOR SALE ****


Five Panel

HERDA n/n

GBED n/n

PSSM N/N

HYPP N/N

EMH n/n

Color Genetics

E/e  (einmal schwarz einmal rot)

a/a  (keine Veranlagung für braun)

Rn/rn (einmal Roan) 



Bildergalerie Elisa