GUNS A HANCOCK (aka Hank)*

* 25.04. 2017 AQHA  bay roan colt by No Guns Please out of Howleys Frosty Girl


Dieses Jahr scheinen die Stuten ihre Fohlen ohne mich bekommen zu wollten. Knappe 2 Stunden hatte ich den Stall verlassen, um mir mein "survival kid" für die Nachtwache zu holen, da stand Mama Frosty und er schon da, beide, als sei das das Selbstverständlichste auf der Welt!

 

Noch hat Hank eine makellose Weste in bay, doch es wächst bereits eine graue Unterwolle (auf Fotos nicht darstellbar) und der Farbtest vom Labor hat den "Verdacht" bestätigt: er ist ein bay-roan! Spätestens in drei Monaten wird es für jeden sichtbar sein ;-) 

 

Hank ist vom Exterieur ein "ganzer Hancock" (seine Mama trägt knappe 14 % Joe Hancock-Blut). Als er auf die Welt kam, sah er aus, als wäre er schon eine Woche alt. Groß, kräftig, nahezu "entfaltet" mit starken Beinen und Gelenken . Mit 10 Tagen hatte er Muskelpakete an den richtigen Stellen und kraftvolle, sehr athletische Bewegungen. 

 

Eines ist sicher: Hank will mal eine Sportskanone werden ;-)

 

**** SOLD!!!! ****

 

 


5 Panels

n/n durch die Eltern 

Color Genetics

E/E 

A/a

n/RN