Izzabelle Hancock, *23.05.22, blue roan splash filly

MJM SALTYS BLUE EZRA X PEPPY DASH BLUE


IZZABELLE HANCOCK

(AKA Izzy)

 

Izzy´s Geburt hatten wir noch gar nicht auf dem Schirm, da Secret bisher immer pünktlich zum Geburtstermin abgefohlt hat. Nun.... diesmal dachte sie wohl, 329 Tage sind genug, und so lag Izzy unerwartet in der Box und konnte ohne unsere Hilfe nicht aufstehen, da sie das ganze Stroh auf die Seite geschaufelt hatte. Sie musste es schon lange probiert haben, denn sie war schon komplett trocken...und sehr erschöpft. So war dieses riesige Fohlen mit ihren ewig langen, starken Beinen, auch ziemlich unbeholfen  und verkrampft unterwegs die ersten Tage, da ihr alles schmerzte von den vielen  Aufstehversuchen. Nichtsdestotrotz wussten wir sofort, dass dieses Fohlen mit außergewöhnlich gutem Körperbau, einer Muskulatur, die am ersten Tag schon beeindruckend war, dem aufgeschlossenen, menschenfreundlichen und gelassenen Charakter ihres Vaters, und  ihrer speziellen Blesse, die auf das Splash 1 Gen der Mutter hinweist, bei uns bleiben wird. 

 

*** NOT FOR SALE ***


color

Test läuft

Genetics

5 Panel n/n über die Eltern