Stefan Ostiadal (01.-02.August 2020)


Beheimatet ist er am Bodensee. Doch auch im Norden und Osten kennt man den sympathischen Stefan Ostiadal, einen der besten Horseman, die Deutschland zu bieten hat.
Da sein Kurskalender eigentlich immer brechend voll ist, schätzen wir uns überaus glücklich, ihn auf der Hayday Ranch für einen Wochenend-Kurs begrüßen zu dürfen.
Mentale Zufriedenheit des Pferdes steht bei Stefan an erster Stelle der Pferdeausbildung. Lehren und Vermittlen ist seine Passion. In seinem Unterricht geht es immer darum, seinen Schülern das „Wie und Warum“ zu erklären.
Ein besonderer Schwerpunkt seiner Arbeit ist die Jungpferdeausbildung und die Basisarbeit am Pferd.
Für den Zweitageskurs auf der Hayday Ranch können mehrere Gruppen mit verschiedenen Übungsschwerpunkten zusammengestellt werden.
Mögliche Schwerpunkte könnten sein:

Bodenarbeit
Basistraining
Gymnastik und Köerperausrichtung
Trailtraining
Ranch Riding.

Kurs ist rasse- und reitweise offen. Gerade von seiner Boden- und Basisarbeit können ALLE Reiter profitieren.

Kosten: 250,00 Euro inkl. Verpflegung (Mittagessen, Getränke, Kaffee)

Neben den aktiven Plätzen werden auch Zuschauerplätze für 20,00 Euro pro Tag angeboten.


Bitte zur Kursanmeldung und weiteren Fragen untenstehendes Formular ausfüllen, ein Anmeldeformular wird dann, falls noch Plätze vorhanden, per Email zugeschickt.

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.