Hayday Ranch - Ragdolls


Auch zur Hayday-Ranch gehören unsere drei Ragdolls Laila, Murphy und Uma.

 

Laila und Murphy sind kastriert. Uma ist unsere Zuchtkätzin. Sie hat volle Papiere von der Ragdoll-Arbeits-Gemeinschaft e.V. (dem großen, amerikanischen Zuchtverband TICA angeschlossen) und ist zur Zucht zugelassen.

 

Die Ragdoll ist eine  in den 60 er Jahren in den USA entstandene  Rasse, von der man sagt, sie sei  ausgesprochen ruhig und menschenbezogen. Ihr Drang nach draußen ist nicht besonders ausgeprägt, sie ist äußerst freundlich und von sanftem Wesen. Gleichzeitig ist sie aber gesellig, liebt die Anwesenheit von anderen Katzen. Als  Sahnehäubchen obendrauf hat sie tiefblaue Augen und  ein wunderschönes, plüschiges Fell, welches viel weniger zu Verfilzungen neigt und pflegeleichter ist, als jenes der Perser oder auch Main Coons.

 

Ragdolls gibt es in drei verschiedenen Varianten: Color Points, Mitted und Bicolor. Laila und Murphy sind color points, Uma eine Bicolor. Alle drei haben die Farbe seal.

 

HIER GEHTS ZUM A-WURF UNSERER UMA! ALLE DREI STEHEN ZUM VERKAUF !!!

UMA

Umas voller Name ist "Sams Family Udine" . Sie hat einen langen Stammbaum, gespickt mit Champions und Grand Champions. Ihre Farbe ist Seal Bicolor.  Sie wurde 2014 geboren und kam mit 12 Wochen zu uns. Im April 2017 hat sie nun ihren ersten Wurf.  HIER gehts zur Seite ihrer Babies. 

LAILA

Laila ist kastriert. Wir haben sie und Murphy 2009 im Doppelpack gekauft. .. wir wollten eigentlich "nur" den Kater... aber  als wir die Beiden zusammen sahen, gab es kein Halten... wir mussten beide gleich mitnehmen ;-) . Laila liebt mich über alles. Wo ich bin, ist auch sie! Mein häuslicher Schatten ;-) 

 

Lailas Farbe ist seal point

MURPHY

Murphy ist kastriert und hat keine Papiere. Er war der erste, in den wir uns verliebt haben. Noch heute bedeuern wir zutiefst, dass dieser tolle Kater keine Papiere hat. Seine Augen haben eine unglaubliche Strahlkraft und er ist ein Schmuser vor dem Herren! 

 

Ein toller Kater in seal point!