· 

!!! It´s new !!! BLOG: Rebecca und Ezra

Endlich hatte das Warten ein Ende und es fühlte sich für mich so an als wäre Weihnachten! 😁
Nach 6 Stunden Fahrt hat der Ezra nach abgeschlossener Decksaison nun seinen großzügigen Offenstall auf der Bat Oak Ranch in Stedden, in der wunderschönen Lüneburger Südheide bezogen.
Die Magie der Bat Oak Ranch hatte anscheinend auch Einfluss auf Ezra, der eine halbe Stunde nach der Ankunft schon völlig gechillt sein Heu mampfte.
Unser gemeinsames Abenteuer hat also begonnen und so überraschten wir Christina gleich am zweiten Tag mit einem Reitvideo.

.... und wenige Tage später gings für Ezra dann ins Gelände.......Ezra´s aller erster Ausritt in Begleitung mit einem anderen Pferd!!! 

.... es folgte der erste Galopp....

Kommentar schreiben

Kommentare: 0