Stop Smoking,  AQHA bay mare, Hot Smokin Chex x WBK Working Goldmine

Am 05.04.2011 hat unsere Goldmine ein gesundes Stutfohlen von HOT SMOKIN CHEX  zur Welt gebracht.

 

Ein Fohlen aus Goldmine von diesem Hengst war unser großer Traum, der sich nun erfüllt hat! Bei den  Weltreiterspielen in Kentucky 2010 hat dieser Ausnahmehengst zum wiederholten Mal seine Klasse unter Beweis gestellt: Im Einzelfinale Reining belegte er mit seinem Reiter Grischa Ludwig den 5. Platz und wurde damit Deutschlands und Europas bestplatziertes Pferd!

 

Jean-Claude  Dysli sagt über ihn:

 

"Hot Smoking Chex ist der beste Stopper der letzten 20 Jahre Reining Sport in Europa. Sein Gemüt und Charakter ist einzigartig. Er zeigt top Leistung under jedem Reiter, sei es Uli Kofler oder Grischa Ludwig. Das ist selten für diese Klasse von Pferden !!...."

 

Und nochmal Jean-Claude Dysli:

 

"Ich habe HSC geritten .... ! Es ist ein Erlebnis der Superlative. Alle meine Stuten werde ich ihm zuführen. "The best investment there is today !!!!"

 

Mo`s Pedigree

 

Mo ist (wie alle unsere Pferde):

 

HERDA tested n/n

PSSM tested n/n

GBED tested n/n

 

Sie ist also frei von diesen Erbkrankheiten und kann sie damit nicht vererben!

 

Foundation-Anteil:

FQHA: 92,19 %

 

Linebreed Factor:

19,53 % Doc Bar

 

Informationen zu Mo´s sehr erfolgreich geshowtem Halbbruder (mütterlicherseits) gibt es HIER !


Bilder Hot Smokin Chex


Video: Bodenarbeit mit Stop Smoking (9. Einheit, 23.Oktober 2013)


Stop Smoking (Mo) - Beitrag Hot Smokin Chex breeders open

Und hier das Video von MO, mit dem wir beim HOT SMOKIN CHEX BREEDERS OPEN den zweiten Platz gemacht haben. Vielen Dank an alle, die für uns gestimmt haben!!!

 


https://www.youtube.com/watch?v=P9JPBDSYv1M&list=UUFr8tzxm3Nn04VsdQZeFbdQ


Fotos von Stom Smoking (Mo)