Sandra Breitenstein (30.-31. Juli 2022)

Die Hayday Ranch präsentiert einen 2-Tages-Kurs mit Sandra Breitenstein. Der Kurs folgt den Konzepten zum Reitersitz von Sandras Buch "Ride In Balance".

Im Kurs wird es darum gehen, wie der Reiter es schaffen kann, mit seinem Pferd in Balance zu sitzen. Das Ziel ist ein Sitz, der es uns ermöglicht, unser Pferd mit Schenkelhilfen einzurahmen und zu unterstützen. Wie kann der Sitz dabei behilflich sein, einen korrekt bemuskelten und tragfähigen Pferderücken zu fördern? Euer gesamte Blick auf das Pferd und dessen Möglichkeiten wird sich grundlegend ändern, und euer Auge für die Bewegungen des Pferdes wird geschult. Der Kurs ist sowohl für Westernreiter als auch für die Klassische Reitweise geeignet.

TERMIN KURS (Sitzschulung): 30..07-31-07.21
PREIS: 300,00 Euro pro Kurs inkl. Verpflegung

Neben den aktiven Plätzen werden auch Zuschauerplätze für 20,00 Euro pro Tag angeboten.



Bitte zur Kursanmeldung und weiteren Fragen untenstehendes Formular ausfüllen, ein Anmeldeformular wird dann, falls noch Plätze vorhanden, per Email zugeschickt.

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.