Sanni heißt jetzt Sid und hat ein neues Zuhause

Mai 2013: Neueste Nachrichten von Sid:

 

Erstes Tunier mit Bravour gemeistert!

 

Ergebnisse:

 

Reining Einsteiger-Sid mit Naddel, 1.Platz
Ranch Horse Trail Sid + Naddel,1.Platz
Hsm Einsteiger Naddel + Sid, 2 Platz

 

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN SID UND SEINE BESITZERIN NADDEL !!!!!!!!!!!!!!!

 

Wir sind so stolz auf euch!!!

 


Neues vom Sid: November 2011

Wie wir von Sid´s neuen Besitzern gehört haben, ist die  Verletzung am Fuß  - gottseidank!!!  - sehr gut verheilt .... und Sid beginnt nun, neue Aufgaben zu erkunden ...

 


Und nun ist es so weit Ta TAAAAA: Sid unterm Sattel!

Und hier, was seine Besitzerin Naddel dazu schreibt (28.April 2012):

 

"Er ist ein Schnellchecker,es ist wie wenn er sagen würde: was erklärst mir denn immer so ewig den Scheiß,  ich hab s doch schon kapiert,  wie der Hase läuft. Ich mach mir immer voll den Kopf, wie sag ich ihm das denn nun -  und er macht es einfach.....nicht dass ihr denkt wir reiten den Kerl wie verseucht   -  nein, tun wir nicht!  1 - 2 mal die Woche, meist Gelände,  als wir die Bilder gemacht haben, war er noch keine 10 mal unterm Sattel!"

 

 

 

Sid´s wahre Leidenschaft ist allerdings das:

 

 

Übrigens haben Sid´s neue Besitzter, Naddel und Herbert, nun auch eine eigene Internet-Seite, von welcher von nun an Sid´s Werdegang beobachtet werden kann:

 

www.happy-valley-ranch.de

 


 2013: Dieses Jahr haben uns viele Bilder erreicht von Sid und seinen ersten Tunierteilnahmen. Wir sind voller Stolz auf den Buben und seine tollen Besitzer!