Haydays Mixed It Up, blue roan colt (*19.05.23)

spookeroo Blue joker x Figure for Music

Haydays Mixed it Up

aka Mick

 

In unserem kleinen Mick vereinen sich beste Reining und Ranch Horse Linien. Schon ganz von Anfang an zeigte er uns dabei deutlich, wo seine zukünftigen Talente liegen: Mick ist der geborene Reiner! Er zieht perfekte Zirkel auf der Weide, stopt mit Freude immer wieder vor dem Zaun wie ein Großer 😅 und legt perfekte Roll Backs hin. Er ist klein und kompakt (bleibt unter 150 cm), hat eine wundervolle, akzentuierte Bemuskelung und ein einnehmendes, freundliches Wesen mit einem Schuß Sensibilität, die er als Sportpferd einmal brauchen wird.
In Mick vereint sich das Blut unserer beiden besten Zuchtstutenn (Howleys Frosty Girl und Clydes Blue Pearl), gepaart mit dem Royal-Reining-Anteil seines Großvaters Best Spook über seinen Vater Spookeroo Blue Joker (den man hier unter "Verkaufte Pferde" findet) . Zudem ist er das erste Fohlen von unserer selbstgezogenen Figure For Music und wir sind absolut begeistert von dieser außergewöhnlichen Mischung UND von dem wahnsinns guten Job, den Elisa als Erstlingsmama macht!
*** SOLD ***

 

 


Colour

aa

E/?

Rn/?

Genetics

7 Panel n/n