Hottest Pure Hancock

* 10.05.2019, MJM Saltys Blue Ezra x Howleys Frosty Girl

Blue Roan Colt

Hottest Pure Hancock (aka Louin)

 

He´ s so HOT! He´ s so PURE! He´ s so HANCOCK!   Einen anderen Namen konnte es nicht für diesen Kerl geben! Am Tag seiner Geburt habe ich ihn gemessen... und er war da schon genauso groß, wie der 3 Wochen alte Revlon!  Sein Fundament, sowie seine Bemuskelung  sind UNGLAUBLICH!!!! Es ist nicht zu übersehen, dass beide seiner Eltern einen hohen Blutanteil  Joe Hancock haben. Auch sein Charakter ist ganz typisch.... sehr gelassen und sehr selbstsicher. Schon jetzt zeigt er die fluffigen Bewegungen seines Vaters Ezra.

 

Er ist das am schnellsten verkaufte Fohlen der Hayday-Ranch bisher. Nach 8 STunden war er

 

 

*** SOLD ***

 

 



Genetics

HERDA n/n

PSSM n/n

GBED n/n

HYPP n/n

MH n/n

IMM / MYH 1 n/n

 

(alles getestet über die Eltern) 

color

E/e

a/a

Rn/rn

Splash 1 carrier