Who Needs A Gun, aka YUKON (No Guns Please x Silver Diamond Tiara)

AQHA brown colt, * 11. März 2016     **** SOLD****


Eigentlich müsste er RATZFATZ heißen, so schnell, wie das gegangen ist!!!!  Um 17.30 Uhr hatte Ty noch keinerlei Anzeichen. Um 18.00 Uhr wollte ich Ty ein paar Milchtropfen für PH-WErt Messung abringen.  Dafür bückte ich mich und guckte ihr unter den Bauch.... und  sah  zentimeterlange, weiße (!!!) Harztropfen!!!! Halbe Stunde später tropfte es..... .. weitere halbe Stunde später sehe ich sie mit gestelltem Schweif durch die Box maschieren.... da wußte ich, es kommt JETZT!  Tyson wurde am 333. Tag geboren. Er ist ein wunderschönes Hengstfohlen mit unglaublich geraden, starken Beinen in Brown mit Sternchen. Mit noch nicht mal 48 Stunden schwebte er geradezu über den Paddock... absolut balanciert und athletisch..... das wird mal ein Reiner ;-).

 

Wir freuen uns, mit TYSON den EiNZIGEN Sohn in Deutschland und Europa von No Guns Please präsentieren zu können!