Gästebuch - Wir würden uns sehr über viele Einträge freuen!

05.03.2015: Durch ein Missgeschick meinerseits wurden leider all die vielen, schönen Gästebucheinträge unwiderbringlich gelöscht :-((( . Wir würden uns daher um so mehr freuen, wenn die geneigten Besucher hier wieder fleißig Einträge hinterlassen würden. Wir bedanken uns für die lieben Kommentare der Vergangenheit und hoffen auf ebensolche in der Zukunft !!!



Kommentare: 21
  • #21

    Sandra C. (Sonntag, 08 März 2020 09:42)


    Liebe Christina,
    wir wollten uns schon einmal längst bei Dir gemeldet haben, aber wie es halt immer so ist... Wir hoffen, dass es Dir und den Vierbeinern gut geht und Ihr Euch gut in Brandenburg eingelebt habt. Wir verfolgen immer Mal wieder die News auf Deiner Seite und haben Deine Neuzugänge gesehen, einfach gesagt toll!
    Die kleine Teddy bringt uns so viel Freude und sie ist einfach nur wunderbar. Sie macht so toll mit und stellt sich neuen Herausforderung auf ganz unkomplizierte Art und Weise, egal ob Antischrecktraining mit Plane, Regenschirm und Co, Stangentraining oder aber Waschbox. Auch gibt sie schon die Hufen wie ein erwachsenes Pferd. In der Horsemanship macht sie sich auch super. Wir versuchen nie länger wie 5 bis 10 Minuten mit ihr zu arbeiten und dann lassen wir sie auch wieder ein paar Tage in Ruhe. Eine tägliche Streicheleinheit oder ein Hallo bekommt sie immer �. Ich habe sie auch Ende des Jahres bei der NRHA einbezahlt, um einfach alle Optionen zu haben, egal wie sie sich entwickelt.

    Mit den besten Grüßen
    Sandra und Andi

  • #20

    Christina Albrecht-Hoschka (Donnerstag, 07 November 2019 21:48)

    Liebe Monika P.,
    es tut mir leid, dass all die kleinen Flambo´s und Ezra´s schon verkauft sind! Aber einen Absetzer habe ich noch zu verkaufen... Sie finden ihn hier auf seiner Seite "REVOLUTION IN BLUE".

  • #19

    Monika P. (Mittwoch, 06 November 2019 11:35)

    Sehr schöne Seite und noch schönere Pferde. Was mich leider nervt ist, dass auf der Seite mit den Pferden, die zum Verkauf stehen bei allen +++sold+++ drunter steht. Das ist nicht Sinn der Sache.
    LG

  • #18

    Sophie Hieber (Montag, 10 Juni 2019 10:08)

    Guten Morgen Christina,
    auch ich möchte Dir gerne einen Eintrag da lassen. Auf der Suche nach einem passenden Pferd für mich, bin ich durch Zufall auf deine Homepage gestoßen und sitze hier nun schon ein Weilchen, da ich einfach hin und weg bin. Faszinierende Pferde, tolle Ranch und eine super Homepage. Mein Traum ist es genauso eine Ranch, wie Du sie hast, mal zu besitzen. Die Pferde sehen auf den Bildern so unglaublich zufrieden und entspannt aus. Wahnsinnig schön! Ich wünsche Dir und deiner Familie alles Glück, macht weiter so. Wenn ich nun doch mal ein Fohlen möchte, weis ich jetzt schon wo ich mich melden werde."
    Liebe Grüße aus Landshut

  • #17

    Rachelly (Sonntag, 12 August 2018 18:47)

    Dear Christina..,
    I love your beautiful ranch type of horses. I own a Hancock myself and can highly recommend them to all. Your horses are a lust for the eye. And I hope I can once visit you and your beauties to see them in real. Also like the way you handle the colts and the filly's on a very gentle way.
    I'm a fan a in special for Pearl Flambo and Ezra!!

  • #16

    Sabine Schöllerbacher (Montag, 26 März 2018 11:51)

    Wenn doch schon Mai wäre... Ich kann es kaum erwarten, dass Ezra auf der Hengstation steht! Da du ja heuer etliche Fohlen von ihm erwartest, wäre es schön, wenn man seine Nachzucht auch auf dieser Seite bewundern kann. Ein, zwei Fotos würden genügen, um den Wartenden die Zeit zu versüßen.

  • #15

    Sabine Schöllerbacher (Dienstag, 21 November 2017 18:22)

    Hallo Christina,

    Nochmals vielen Dank, dass wir kommen und deine wunderbaren Pferde und euer kleines Paradies bewundern durften. Als ich mir meine Fotos daheim angeschaut habe, ist mir was Witziges aufgefallen. Der unternehmungslustige Kater, den ich bei seinem Spaziergang auf der Heuballenlieferung geknipst habe, die gerade gekommen ist, als wir zu Besuch waren, hat mir klar gemacht, dass ich ja sozusagen bei einem Mini-Hay Day dabei war.
    Und für mich war es tatsächlich auch ein Hey Day. Deine Hengste sind wirklich klasse, und Ezra hat mich in Natura noch mehr beeindruckt als auf den Fotos. Ich hatte das Gefühl, dass ich mir nicht einfach nur einen Hengst anschaue, sondern dass mir Seine Majestät eine Audienz gewährt. Er hat so eine tolle Ausstrahlung, ich bin völlig hingerissen. Und so objektiv wie möglich betrachtet hat er alles, was ich mir von einem Deckhengst für meine Honey wünsche. Falls also mein Fohlenprojekt machbar ist, ist Ezra meine Wahl.

    Herzliche Grüße aus Österreich,
    Sabine

  • #14

    Jutta Bormann (Mittwoch, 27 September 2017 13:00)

    Ich bin immer wieder begeistert, wenn ich Deine Fotos der Fohlen und der anderen Pferde sehe. Wäre ich 20 Jahre jünger, ich hätte schon längst eines dieser wunderschönen Fohlis bei Dir gekauft. Leider ist dieser Zug für mich abgefahren. Trotzdem gucke ich weiter Fotos und freue mich!
    Lieben Gruß
    Jutta

  • #13

    jasmin (Montag, 23 Januar 2017 21:14)

    ganz tolle pferde... ich stöbere gerne durch die bilder...tolle zucht... und ich muss immer gucken wie weit es ist zu euch...!!! ich muss doch mal vorbei gucken...
    weiter so ...
    liebe grüße jasmin

  • #12

    Thomas (Mittwoch, 15 Juni 2016 12:46)

    Schön gemachte Webseiten rund um Pferde, Zucht und Pferdeverkauf.
    Weiter so. Viel Erfolg!

    Viele Grüße nach Markt Rettenbach

  • #11

    Daniela Lembgen (Dienstag, 08 März 2016 21:58)

    Hallo auch!
    Bin durch Zufall auf Ihrer Seite gelandet. Tolle Homepage, tolle Ponys und tolle Bilder. Was will Besucher mehr...

    Schade, daß Sie so weit weg wohnen. Oder vielleicht doch gut!?

    Lieben Gruß von einer Pferdeverrückten und weiterhin viel Glück bei Ihrer Zucht

  • #10

    Eva Schmitt (Freitag, 25 Dezember 2015 14:27)

    Hallo Familie Albrecht! Jedes Jahr zu WEihnachten durchstreifen meine Tochter und ich Ihre Internetseite! Und jedes Jahr wünschen wir uns aufs Neue, dass wir sie einmal besuchen werdern und uns eines ihrer Fohlen aussuchen dürfen! Vielleicht klappt es ja nun endlich 2016? Fröhliche Weihnachtsgrüße und alles Gute für das kommende Jahr senden Eva Schmitt und Leonie!

  • #9

    Schnabel Nici (Donnerstag, 24 Dezember 2015 13:14)

    Liebe Christina, Lieber Franz, SIE ist wunderschön geworden - Eure Neue Homepage -
    wir drücken Euch alle drei ganz fest und wünschen euch frohe Festtage im kreise Eurer
    Lieben !!!! viele liebe Grüße nici und Jeen

  • #8

    Kathrin Weidner (Mittwoch, 16 Dezember 2015 10:11)

    Liebe Christina, lieber Franz,
    wir danken Euch von ganzem Herzen für die wundervolle Haylee. Sie ist so unglaublich höflich und geduldig im Umgang, lässt sich Händeln wie eine große. Sie ist menschenbezogen, vertrauensvoll, neugierig, kein bisschen schreckhaft und sehr gut sozialisiert. Nicht nur, dass Ihr mit Ezra eine einzigartige Blutlinie nach Deutschland importiert habt und uns so die Möglichkeit gebt, ein echtes Ranchhorse zu besitzen, sondern Ihr nehmt auch Eure Aufgabe als Züchter sehr ernst und schafft mit Eurer Aufzucht genau die Basis, die später durch nichts zu ersetzen ist. Ich bekomme so viele Pferde ins Training, denen genau diese Basis fehlt. Ihr macht es Euren Fohlen leicht, denn Ihr zeigt Ihnen mit viel Liebe und Geduld, wie der Umgang mit den Menschen leicht wird. Ich habe es schon oft genug anderes gesehen und wir sind so unglaublich glücklich ein Fohlen von Euch besitzen zu dürfen. Ich kann nur jedem, der ein Fohlen sucht, wärmstens empfehlen, zu Euch zu gehen. In erster Linie kamen wir zu Euch, weil wir Eure Pferde auf Fotos bewundert haben, dann lernten wir uns kennen und uns war klar, dass Ihr die richtige Wahl seid. Eure Anpaarungen sind das absolute Sahnehäubchen. Wir sind begeistert. Danke!

  • #7

    Nici Schnabel (Donnerstag, 19 März 2015 22:36)

    Liebe Christina, lieber Franz, wir waren ganz erstaunt und haben uns tierisch über eure Seite "ABBA's neues zuhause" gefreut!!! Auch wir sind übergrlücklich so ein Ausnahmepferd wie ABBA bei euch gefunden zu haben. Täglich erstaunt sie uns mit ihrer absolut einmaligen Art, Neugier und macht nur Freude. Wir wünschen euch für die nächsten Wochen alles gute und gesunden und entzückenden Nachwuchs - kurz : macht bitte einfach weiter so !!! Wir freuen und auf die nächsten Besuche .... Ganz liebe Grüße Nici und Jeen

  • #6

    Monika (Samstag, 14 März 2015 15:33)

    Liebe Familie Albrecht, schade das auch all die schönen Katzen-Fotos weg sind.
    Dough ist nun stolze 9 Monate alt u er entwickelt sich prächtig .Er macht mir wahnsinnig Freude u ich bereue es sehr nur ihm bei mir ein neues zu Hause gegeben habe. Er ist wahnsinnig anhänglich u begleitet mich fast überall hin

  • #5

    Jasmin Merburg (Donnerstag, 12 März 2015 09:28)

    Wie schade! Alle Gästebucheinträge futsch! Dabei konnte man hier so überzeugend nachlesen, was ihr für einen super Job mit Eurer Zucht macht! Bitte weiter so! Wir können es kaum erwarten, eure diesjährigen Fohlen zu sehen! Viele Grüße von Jasmin und Roman!

  • #4

    Rebecca (Donnerstag, 05 März 2015 23:46)

    Hi ihr zwei,
    Ich wusste bisher gar nichts von einem Gästebuch. *schäm*
    Aber nun wünsche ich euch einen guten Start in den Frühling, drei gesunde und wunderschöne Fohlen, denen von euch eine super Aufzucht geboten werden. Ich freu mich noch auf viele Besuche! Grüße aus dem hohen Norden :-)

  • #3

    Nadja (Donnerstag, 05 März 2015 18:27)

    Ihr lieben HaydayRancher,
    ich freue mich schon riesig auf den erwachenden Frühling, die neuen Babies (die wunderbar vorbereitet&gehandelt, wie gewohnt, in die weite Welt hinausspazieren und Freude verbreiten werden) und die gemeinsamen Ritte.
    Danke, dass es euch gibt!

  • #2

    Monika (Donnerstag, 05 März 2015 16:36)

    Na sowas, ein fast leeres Gästebuch. Und das bei so einer liebevoll gestalteten Homepage. Da lass ich doch glatt mal Grüße hier und ein dickes Lob. DIese Seite ist ganz toll gestaltet.
    LG Monika aus Köln

  • #1

    Nici Schnabel (Donnerstag, 05 März 2015 10:54)

    Liebe Christina, Lieber Franz, nach wie vor stöbere ich gerne über eure Homepage und finde sie immer wieder wunderbar ...