FOR SALE!


HAYDAYS MIXED IT UP, AQHA blue roan colt (19.Mai 23)

spookeroo blue joker x figure for music

In unserem kleinen Mick vereinen sich beste Reining und Ranch Horse Linien. Schon ganz von Anfang an zeigte er uns dabei schon deutlich, wo seine zukünftigen Talente liegen: Mick ist der geborene Reiner! Er zieht perfekte Zirkel auf der Weide, stopt mit Freude immer wieder vor dem Zaun wie ein Großer 😅 und legt perfekte Roll Backs hin. Er ist klein und kompakt (bleibt unter 150 cm), hat eine wundervolle, akzentuierte Bemuskelung und ein einnehmendes, freundliches Wesen mit einem Schuß Sensibilität, die er als Sportpferd einmal brauchen wird.

In Mick vereint sich das Blut unserer beiden besten Zuchtstutenn (Howleys Frosty Girl und Clydes Blue Pearl), gepaart mit dem Royal-Reining-Anteil seines Großvaters Best Spook über seinen Vater Spookeroo Blue Joker (den man hier unter "Verkaufte Pferde" findet). Er ist über seine Eltern 5 Panel und IMM n/n. 

Weitere Fotos auf seiner Seite

 

***SOLD***

 

Weitere Auskünfte auch gerne telefonisch: 0160 95 90 98 32

 


Snipper In The Dark, AQHA black colt (22.April 22) *SOLD*

Flamboyant Quixote  x Taris golden Rose


Viel typvoller geht nicht mehr! Das 7. Fohlen aus dieser bewährten Anpaarung hat uns wieder völlig umgehauen! Unglaubliche Bemuskelung schon von Geburt an! Audrucksstark! Lieb und dem Menschen zugewandt! Er möchte einfach immer alles recht machen! Der Sniper! Ein Traum! Bitte lasst euch nicht von der Fellfarbe irritieren. Das schwarze Fohlenfell bleicht in der heißen brandenburger Sonne schnell aus! Aber er wird später lackschwarz werden! Sniper kann  Ende September/Anfang Oktober ausziehen. Er wird dann  halfterführig sein, alle 6 Wochen entwurmt, regelmäßig die Hufe gemacht bekommen haben, 2 x Tetanus u. 1x Influenza geimpft sein. AQHA Papier liegt vor, Equidenpass beantragt. Unsere Fohlen gehen zur Abholung auch 1 A freiwillig und ohne Zwang in den Hänger, weil sie einfach Vertrauen haben und immer gut gehändelt wurden. Endstockmaß ca. 150 cm. Die Besitzer seiner Vollgeschwister lieben ihre Flambo x Rosie Pferde. Sie sind gute Gelände-Pferde und eigenen sich besonders für Disziplinen am Rind. Sie haben die  notwendige Aufrichtung für Working Equitation, sind sensibel aber haben auch die nötige Ruhe. Vebundenheit zu ihrem Mensch ist ihnen wichtig. Über seine Eltern ist er 5 Panel u. Imm n/n.

Weitere Fotos auf SEINER SEITE
Weitere Auskünfte auch gerne telefonisch: 0160 95 90 98 32

*** SORRY! SOLD!!!***




Hasta La Victoria (aka Vicky) * smoky black filly 11.05.2020

Flamboyant Quixote x taris golden rose  *** SOLD***

Vicky ist das 6. Vollgeschwister aus der bewährten Anpaarung unseres Hengstes Flamboyant Quixote x Taris Golden Rose.  Von den neuen Besitzern der Vollgeschwister hören wir nur Gutes in Punkto Charakter und auch Rittigkeit. Alle sind sie wunderschöne und sehr typvolle Quarter Horses geworden, mit ausgeprägter Muskulatur, wunderschönen Köpfen und - on top - sehr farbenprächtig! Vicky ist das erste Fohlen aus dieser Anpaarung in schwarz (sie wirkt im Moment sehr braun, aber das ist typisch für schwarze Fohlen, dass das Fohlenfell im Sommer sehr ausbleicht)!Sie trägt noch ein Creme-Gen, der Test dafür ist in Arbeit. Vicky ist über ihre Eltern 5 Panel n/n und beide Eltern verfügen auch über einen n/n Test für IMM. Somit ist auch Vicky von all diesen Gendefekten frei. Wie alle unsere Fohlen wird sie alle 6 Wochen entwurmt, sowie mit 6 Monaten ein perfekt erzogenes Fohlen sein, dass sich willig am Halfter führen lässt, brav in den Hänger geht und die ersten Termine beim Hufpfleger absolviert hat.  

 

Viele Fotos von Vicky gibt es HIER 

 

Weitere Auskünfte über Vicky gerne telefonisch: 
0160-95 90 98 32

**** SORRY, SOLD ! ****


Flambos Dancing Queen (aka TEDDY)  *  buckskin filly 25.03.2019

FLAMBOYANT QUIXOTE X TARIS GOLDEN ROSE

******** SOLD ********

Dies ist bereits das 5. Vollgeschwister aus diesem "golden cross". An Schönheit sind die bisherigen Fohlen aus dieser Anpaarung kaum zu übertreffen - und auch Teddy tritt diesbezüglich ganz in die Fußstapfen ihrer Vollgeschwister.  Unglaublich typvoll, korrekt und  mit gutem Fundament, wunderschönen Köpfen und ausgesprochen farbenfroh :-) .  Hinzu kommt in ihrem Fall eine schier unglaubliche Menschenbezogenheit. Ich war bei ihrer Geburt dabei. Als ich am nächsten Morgen die Abfohlbox betrat,  wieherte sie mir freundlich u. erwartungsvoll zu. Das hat in all meinen Züchterjahren bisher nur ein Fohlen vor ihr gemacht! Sie ist unglaublich interessiert an allen Menschen, die sich ihr nähern und  lässt sich vom ersten Tag ausgiebig knuddeln. Farblich ist sie ein Buckskin. 

 

HIER GEHTS AUF IHRE SEITE 


Revolution In Blue  (aka Revlon), blue roan colt * 17.04.2019

Lone guns revolution x clydes blue pearl

******  SOLD  *******

Lone Guns Revolution ist ein junger Nachwuchshengst, dessen Vater Colonels Lone Gun, unbestritten einer der besten  Gunner Söhne war. Die "Gunners" sind meine bevorzugte Reining-Linie, da alle, die ich bisher kennenlernen durfte, sehr nervenstark und eher auf der "ruhigen Seite" waren. Ich mag auch ihre Manier zu stoppen und muss zugeben, dass ich auch die typischen weißen Kopfabzeichen mag, inklusive der blauen Augen   ---- wenn das Gesamtpaket stimmt!  Da die Gunner  ausgesprochen in Mode gekommen sind , gibt es Gunner-Söhne und Enkel wie Sand am Meer - und in inzwischen leider oft auch aus nicht so guten Müttern, bzw. Anpaarungen.  In diesem Fall passt aber alles: seine Mutter ist ein Lil Ruf Pebbels Tochter und Ace - wie er genannt wird - ist ein athletischer, gut gebauter Hengst (nicht zu schwer oben / nicht zu wenig unten ;-)  mit einem gefälligen Charakter.  Er passt damit als perfekter outcross zu unserer kleinen, kompakten, liniengezogenen (Hancock/Blue Valentine) Pearl! Dies ist unser 6. Versuch ein Stutfohlen von Pearl zu bekommen... mal sehen, ob es nun endlich klappt!  (... und es wurde wieder ein Hengstchen.... aber er hat trotzdem mein Herz erobert ;-)  ) 

 

Hier gehts auf seine Seite 

 


BITTE BESUCHEN SIE FÜR WEITERE VERKAUFSPFERDE UNSERE SEITE: 


Sollten Sie noch weitere Fragen haben, schicken Sie uns bitte eine Nachricht über folgendes Formular.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.