Jackie Lee ( 2005 AAHA dark buckskin mare, Wee Lenas Jac x Thalassa du Barret)

 

Am Tag ihrer Geburt begannen wir bereits mit ihrem Imprinting, die "Sieben Spiele" von Pat Parelli`s NHS hat sie ganz nebenbei in ihren ersten beiden Lebensjahren gelernt. So war sie bestens vorbereitet, um als Dreijährige von Parelli ****Sterne Instruktor Berni Zambail gestaretet zu werden.  Dieser nannte sie: "Schön, begabt und stark".

 

Im folgenden Sommer (also mit vier) ergänzten wir ihre Parelli-Foundation durch eine dreimonatige Westerngrundausbildung bei Arno Gorgasser.

 

Unsere JACKIE LEE  hat am 10.05.2012 ihr erstes Fohlen geboren! Ein Stutfohlen. Delightful Joleene!

 

 

HERDA tested n/n

PSSM tested n/n

GBED tested n/n

 

Für Parelli - pals:  High Spirited Left Brain Extrovert

Download
Jackie Lee Papier.jpg
JPG Bild 867.0 KB



*** Outstanding news:

 

Für viele unverständlich, für uns das Resultat eines langen Prozesses des Nachdenkens und innerlichen Loslassens: WIR HABEN UNSER SCHÖNSTES PFERD VERKAUFT!

 

Jackie Lee ist nun in die Schweiz gezogen. Zu ihrem Bruder Little Joe und Rebecca, dessen Besitzerin.

 

Wir sind davon überzeugt, dass sie dort am richtigen Platz ist und glücklich sein wird. Bei uns war sie es nicht mehr, seit sich unsere Herde zu einer Zuchtstutenherde entwickelt hat...

 

Vielen Dank an Rebecca und an Jan, dass ihr nun unseren beiden Schätzen ein schönes Zuhause gebt!

 

Jackie  Lee`s Leben in Bildern 2005 - 2012

Anfang Oktober 2012 ist Jackie Lee nun in die Schweiz zu ihrem Bruder Little Joe gezogen. Jackie´s Tochter Joleene darf noch ein paar Wochen bei Mama und Onkel Joe bleiben.... dann zieht sie 5 Minuten entfernt in einen anderen Stall zu Vreni und deren Freiberger.