Mister Optimus Pine (Pines Major x Clydes Blue Pearl)

AQHA  blue roan colt, *11.Mai 2016


Auch dieses Jahr hat unsere Pearl uns wieder mit tagelang laufender Milch und allen Anzeichen von bevorstehender Geburt auf Trab gehalten.... fünf Nächte hielten wir Fohlenwache, dann war er, am 333. Trächtigkeitstag, da! Wir waren so überzeugt, dass es diesmal ein Stutfohlen ist, dass wir gar nicht nachgeschaut haben, und aus allen Wolken fielen, als er zum ersten Mal sein kleines Geheimnis lüftete :-) :-) :-) . Aber Pearl´s sechstes Hengstfohlen ist so perfekt und so ein süßer, lieber Kerl.... da kann man einfach nur glücklich sein, über so einen Traumburschen. Er ist Blue Roan ohne Abzeichen und von Anfang an steht er korrekt, ist gut bemuskelt und sehr zutraulich und stets freundlich.

 

PRIME  ist     *** SOLD ***


Prime´s Pedigree

 

Prime ist homozygot für schwarz (E/E) und besitzt ein Roan Gen (Rn/rn)

 

Negativ für HERDA/PSSM/GBED über die Eltern