Vivo La Revolucion (aka Vivo), blue roan colt, *17.05.2020, Lone Guns Revolution x Clydes Blue Pearl

Vivo

Wie alle von Pearl´ s Fohlen ist er klein und zart auf die Welt gekommen. Besonders groß wird er auch nicht werden (ca. 145 cm), aber, wie wir an seinen Halbgeschwistern inzwischen sehen können, wir er wunderschön bemuskelt und auch gut in die Breite gehen. Pearl´ s Fohlen zeichnen sich aber besonders durch ihren liebenswerten Charakter aus. Immer höflich, willig und dem Menschen zugewandt.... nicht zu vergessen sehr talentiert und athletisch. Dies hat besonders Pearl´ s Sohn Bubbelgun Got No Gun unter Beweis gestellt, der sowohl dreijährig als auch vierjährig NRHA Breeders Futurity Finalist war. Das schöne an Pearl´ s Söhnen ist aber, dass sie durch ihren Charakter auch für Freizeitreiter wunderbare Familienpferde werden können. 

 

*** SOLD *** 

 


Color

E/? 

a/a

Rn/rn

Genetic

5 Panel und IMM frei über die Eltern