Fohlen 2017



THIS IS LYNNS LEGACY, 02.04. 2017, black colt by Flamboyant Quixote x Silver Diamond Tiara

 

An einem Sonntagmorgen hat uns Ty mit einem wunderschönen schwarzen  Hengstfohlen ohne Abzeichen aus unserem Hengst Flamboyant Quixote überrascht.

 

**** Lynn is SOLD! ****

 

Hier gehts zu seiner Seite!


GUNS A HANCOCK, 25.04. 2017,  bay roan colt by No Guns Please x Howleys Frosty Girl

 

Vier Tage habe ich ihn mir angeschaut und über einen Namen nachgedacht. Dann war mir klar: da er ganz ein Hancock ist, kann er auch nur so heißen :-) . 

 

**** SOLD !!!  ***

 

Hier  gehts zu seiner Seite ! 


TANGO WITH ROSES, 05.06.2017,

grullo roan colt by Flamboyant Quixote x Taris Golden Rose

 

Nachdem Flambo und Rosie uns letztes Jahr ein Hengstfohlen in Grullo namens MAMBO geschenkt haben, dachten sie wohl, das "das war gut... das machen wir nochmal". Mambo hat einen "Doppelgänger Vollbruder" .... hier ist TANGO!

 

***** Sorry sold  ****

 

Hier gehts zu seiner Seite! 


JEZZMATEZZ HANCOCK, 06.06.2017, blue roan colt by MJM Saltys Blue Ezra x Clydes Blue Pearl

 

.... Und wieder ein Hengstfohlen! Auch aus unserem eigenen Hengst hat Pearl ein kleines Hengsfohlen gezaubert. Wieder haben wir eine Woche lang Nachtwache gehalten, bevor sie Erbarmen mit uns hatte (weil der PH Wert sehr niedrig war und sie die Milch laufen ließ) .  Dann kam er aber ganz fristgerecht am 336. Tag auf die Welt! Er ist ein typisches Pearlfohlen, zutraulich von der ersten Sekunde, nur die Beine hat Ezra wohl in die Länge gezogen  ;-)      

 

********* JEZZ IS SOLD ********

. Hier gehts zu seiner Seite ! 


BEVS FINAL HANCOCK, *27.06.2017,

bay roan filly by MJM Saltys Blue Ezra x Bevs Starlight

 

Das dritte und wahrscheinlich  letzte Fohlen dieser Anpaarung wurde geboren! Unser einziges Mädchen dieses Jahr! Sie schaut aus, wie ein Zwilling ihrer Vollschwestern! Ellenlange Beine, riesige Gelenke und zutraulich und lieb ohne Ende! Ihre Mutter, Bevs Starlight, hat ja eine neue Besitzerin, und diese ist so begeistert von der Kleinen, dass sie überlegt, in ein paar Jahren doch nochmal ein Fohlen aus Bev für sich selber zu ziehen... natürlich wieder von unserem Ezra! Deshalb hat die Kleine den Rufnamen MAYBE erhalten ;-) 

 

*** Sorry sold !  ***

 

Hier gehts zu ihrer Seite !