Fohlen 2020


Sweet Ace Of Hayes, *06.April 2020, blue roan colt (Wyos Blue Ace x MT Taffy Hayes) 

 

Nur um kurz abend zu essen hatten wir unsere Position vor dem Bildschirm kurz verlassen..... und schwups... schon lag er nass im Stroh und wurde von seiner vorbildlichen Mama abgeschleckt. "Sweets" ist sein Rufname, weil er das einfach IST: durch und durch ein süßer Knopf! Super zutraulich, super unerschrocken und für ein frischgeborenes Fohlen sehr weit entwickelt mit wunderschönen Beinen und einem wohlgeformten Körper.  Mit noch nicht mal 24 STunden hat er schon einen wunderschönen, ausbalancierten lope auf dem Paddock gezeigt. Wir sind wirklich stolz auf diesen kleinen, rein Hancock gezogenen kleinen Mann!

 

**** SOLD  **** 

 

HIER gehts zu seiner Seite! 


Hasta La Victoria , *11.Mai 2020, filly (Flamboyant Quixote x Taris Golden Rose)

 

Wenn man nachts um 0.30 Uhr vor dem foal watch Bildschirm einschläft und um 2 Uhr morgens von seinem Mitarbeiter wachngeklingelt wird, dass das Fohlen da ist, diesen dann im Schlafanzug in der Box vorfindet, wie er die Nachgeburt rausräumt, dann weiß man, dass man gesegnet ist.... Deshalb durfte er auch den Rufnamen des Fohlens aussuchen. Willkommen Vicky! 6. Fohlen von unserem Flambo und unserer Rosie! Farbe: tja.... entweder black  oder smokey black!

 

*********** FOR SALE ***********

 

HIER gehts auf  ihre Seite! 


Vivo La Revolucion, 17.Mai 2020, colt (Lone Guns Revolution x Clydes Blue Pearl)

 

Bei uns ist die Welt definitiv morgens um 5 noch in Ordnung... und alles ist, wie es immer war 😅. Die gute Pearl hat komplikationslos ein gesundes, wunderhübsches, ach so liebes, kleines Hengstfohlen in Blue Roan zur Welt gebracht 🥰 . Wir sind sehr dankbar dafür, denn Pearl ging es gesundheitlich nicht so gut in der Trächtigkeit und dies wird nun auch ihr letztes Fohlen sein! Ich habe das letztes Jahr schon gesagt, denn auch da ging es ihr zeitweise schlecht, aber sie hatte sich zwischenzeitlich so gut erholt, dass ich es doch noch einmal, ein letztes mal, versuchen wollte, ein Stutfohlen aus ihr zu ziehen. Es ist mir leider nicht gelungen ... aber macht nix.... sie hat sich in den letzten Wochen wacker geschlagen und der kleine ist putzmunter! 

 

HIER gehts auf seine Seite ! 

 

*** SOLD ***


Valentines Chocolate, *30. Juli 2020 (Idaho Blue Man x Valentines Blu Lady)

 

Unser letztes Fohlen des Jahres ist nun endlich auch da! Komplikationslos wurde er in der Nacht vor unserem Kurswochenende mit Stefan Ostiadal geboren! Diesem geschuldet, kommen erst mit 10 tägiger Verspätung die Fotos! Es ist ein wunderschöner, agiler, Hengst in der Farbe brown oder brown roan.

 

Hier gehts zu seiner Seite! 

 

*** SOLD ***