Foals of 2016


Who Needs A Gun (AQHA brown colt, No Guns Please x Silver Diamond Tiara, *11.03.2016)

 

Im Bauch seiner Mama kam dieser ganz besondere kleine Mann nach Deutschland. Und nun ist er also da! Das europaweit EINZIGE Fohlen von No Guns Please, einem direkten Katie Gun und Chic Please - Sohn! Dieses wahre Schmankerl für die deutsche Quarter - Szene hat uns vom ersten Tag an überrascht mit seinem Bewegungs-Talent. Wir freuen uns sehr, ihn die nächsten Monate bei seiner Entwicklung begleiten zu können.

 

**** YUKON IS SOLD ****      Hier gehts zu seiner Seite

 


Mister Optimus Pine (AQHA blue roan colt, Pines Major x Clydes Blue Pearl, *11.05.2016)

 

Zwar ist es auch diesmal wieder ein Bub geworden. Und unsere Pearl lässt uns immer noch zappeln mit dem heiß ersehnten Stutfohlen.... aber wie kann man angesichts  eines solchen Traumfohlens nicht zutiefst dankbar und überglücklich sein? PRIME  ist ein ganz wundervolles Kerlchen. Klein, kompakt, muskulös, sehr  korrekt und ein ganz extrem lieber und zutraulicher Bub. Prime ist ein absolutes Ausnahmefohlen... und aus diesem Grund haben wir uns entschossen: den darf man nicht verkaufen! Von daher ist er:

 

 **********  SORRY SOLD ************        HIER gehts auf seine Seite!


Mambo Jumbo Number 3 (AQHA smoky  grullo colt, Flamboyant Quixote x Taris Golden Rose, *22.Mai 2016)

 

Wenn das mal kein Hengst Prospect ist.... Mambo präsentiert sich schon jetzt als kleiner Hengst.. er stolziert daher mit Audruck ohne Ende, stolz, kraftvoll und selbstbewußt. So ein  ausdrucksstarkes, bemuskeltes und korrektes  Hengstfohlen wie ihn, hatten wir noch nie. Er  ist das dritte Fohlen dieser Anpaarung. Jedesmal denken wir, "besser geht nicht" .. und jedes mal wurden wir eines Besseren belehrt ;-).  Hier ist Mambo´s Seite!

 

***** SORRY SOLD *****


Sweet Salty Sixteen (AQHA blue roan filly, MJM Saltys Blue Ezra x Bevs Starlight, *16.06.2016)

 

Am Schluß der Fohlensaison doch noch ein ein Stütchen! Unser Ezra und unsere Bev haben eigentlich genau das gleiche Fohlen produziert, wie letzes Jahr... nur dieses Jahr in blue roan statt in bay roan :-) !

 

Salty ist:

 

**** SORRY SOLD ****

Hier gehts auf ihre Seite