Rebecca und Ezra

Rebecca und Ezra · 19. September 2019
Ezra mag sich wohl selber gerne leiden....... vor ein paar Tagen bin ich mit Ezra ausgeritten und auf dem Heimweg hat er urplötzlich aufgeregt und laut gewiehert. Einen Grund dafür konnte ich nicht entdecken, wir reiten die Strecke oft und nie macht er auch nur einen Mucks. Zufällig hatte ich die Handy-Kamera an, und somit war die Wieher-Attacke eingefangen. Als wir ihm heute das Video vorgespielt haben, hat er lauthals auf sich selber geantwortet. Wir habens wieder aufgenommen .. und ihm...
Rebecca und Ezra · 09. September 2019
Was gibt es schöneres, als an einem Sonntag das Pferd aufzuladen und mit ihm nach Severloh zu fahren?? ....
Rebecca und Ezra · 27. August 2019
"Okee... wenn du vorweg gehst, dann folge ich dir" trifft es total. Da wollte ich den Ezra ins Wasser schicken, aber er traute sich zuerst nicht. Also zog ich mir Schuhe und Socken aus.....
Rebecca und Ezra · 24. August 2019
Ich schaue mir im Moment alle Turnier-Termine durch und überlege, ob es möglich ist, mit Ezra zu starten. Das Problem ist, dass ich Ezra in meiner Leistungsklasse einhändig auf Bit starten müsste, da er schon 7 Jahre alt ist und ich in der LK1 bin. Einhändig könnte ich ihn derzeit aber noch nicht starten, weil er momentan vom Galopp nicht einfach in den Trab durchpariert... er wird im Galopp immer kürzer, verfällt in einen Pass und wurschtelt sich dann irgendwas zusammen, bis er endlich...
Rebecca und Ezra · 18. August 2019
Wenn beim Krafu - Fressen der Hafer zu Boden rieselt, heißt es auch bei einem Hengst: DER ZAHNARZT MUSS HER!!!
Rebecca und Ezra · 16. August 2019
Ein Deckhengst auf dem Weg zu neuen Abenteuern: Meine gute Freundin Rebecca und ich haben seit Jahren davon gesprochen - nun ist es wahr geworden - ich habe Ezra für einige Zeit in ihre Obhut gegeben ... schauen wir mal, das die beiden zusammen anstellen werden ;-)