Epic Gigantic, *27.05.2021 AQHA colt, smokey blue roan,

Epic Blue x Peppy Dash Blue

Epic Gigantic

Wenn unser Stripes schon bei der Geburt riesig war.... was ist dann ER? Einfach nur GIGANTISCH RIESIG! Als wir ihn zu zweit aus seiner Mutter befreit haben, dachten wir beide: "Mein Gott, hört denn dieses Fohlen NIE auf??"  Er war schon am Tag ach der Geburt genauso groß wie der zwei Wochen ältere Stripes!

 

Er hat eine wahnsinnige Präsenz, ist elegant und edel mit großer Bewegungsfreude und Ausstrahlung.

 

Sicher spielen dabei auch die blau-wirkenden Augen eine Rolle. Allerdings sind wir uns unsicher, ob diese bleiben. Möglicherweise basieren sie auf einem Creme - und Roan-Gen. Dann verschwinden sie mit der Zeit. 

 

*** EPIC  ist  SOLD! ***


Color

E/??

aa

RN/??

Cr/cr

 

 

Bei ihm wird nur ein Test Sicherheit über seine genaue Farbgentik bringen. Er ist mit Sicherheit ein Smokey Blue Roan. Das Creme-Gen hat er von der Mutter geerbt. 

Genetics

5 Panel n/n

 

(über die Eltern)



Fotogalerie