Filouz Two Blue, AQHA blue Roan colt, *29.03.2023

MJM Saltys Blue Ezra x Valentines Blu Lady

Filouz Two Blue (aka Filou)

 Ein liniengezogener Hancock, der vom ersten Tag an überzeugte. Ganz entsprechend seiner Blutlinie  war er von Beginn an kräftig, groß und stabil. Ein sehr offenes und freundliches Kerlchen. Mit 3 Tagen lief er neben uns am Führstrick wie ein alter Hase. Seine Geburt war unkompliziert, und so ist auch er! Besser geht nicht!

 

Wenn jemand nichts von Linienzucht hält, sollte er dieses Fohlen anschauen! Mutter aus besten Hancock-Linien + Vater aus besten Hancock-Linien = ein perfekter kleiner Filou! Wir sind begeistert!!!

 

... und nicht nur wir! Gleich seine erste Besucherin hat sich in ihn verliebt und somit:

 

Filouz is SOLD!

 

 

 

 


Color

EE (homozygot schwarz)

Rn/??

 

Genetics

5 Panel n/n über die Eltern

MYH1/IMM  n/n über die Eltern



Fotogallerie