FROSTIEZ FREDDY, AQHA blue roan colt, *19.März 2021

MJM Saltys Blue EzrA X HOWLEYS FROSTY GIRL


Frostiez Freddy (aka Freddy)

 

Hengstfohlen, Blue Roan, *19. 03.21

 

Genauso gelungen, wie sein Vollbruder "Hottest Pure Hancock", ist dieser kleine Mann doch anders. Zwar haben die beiden fast identische Abzeichen an Beinen und Kopf, doch ist dieser hier feiner vom Körper und hat nicht diese Ausstrahlung von Weisheit", wie sie Louin schon wenige Stunden nach seiner Geburt hatte, sondern ist einfach ein ganz typisches, kleines Pferdekind. Vielleicht liegt das aber auch an dem frühen Geburtstermin Mitte März... jedenfalls sind wir sehr gespannt, wie ähnlich er seinem "großen Bruder" noch werden wird!

 

*** SOLD ***


Color

Ee

aa

RN/rn

 

Genetics

5 Panel nn

IMM/MYH1 NN



Fotogalerie