SNIPPER IN THE DARK, AQHA COLT, black (roan?) *22.04.22

Flamboyant quixote x taris Golden Rose


Sniper In The Dark

 

Rosie ist doch die Beste! Völlig komplikationslos hat sie ihr 7. Fohlen von Flambo zur Welt gebracht! Das 3. Hengstfohlen! Alle 6 vorherigen Fohlen hatten kein einziges weißes Haar am Kopf! Dieser hier hat uns völlig überrascht mit seiner ausgeprägten Blesse! Wo das nun plötzlich herkommt? Jeden falls passt er damit gut zu unserem Howey! Auch dier Kleine hier ist wie gemalt, so schön und ein ganz lieber kleiner Junge. Schon am 2. Lebenstag ließ er sich problemlos mit Führstrick nach draußen bringen, ist Menschen sehr zu gewandt, freundlich und artig.  Seine Augen schimmern gräulich.... das lässt auf Roan vermuten, sicher sind wir jedoch nicht. Auch er ist

 

FOR SALE 


Color

E/e

roan ?????

Genetics

5 Panel und IMM frei über die Eltern