SNIPPER IN THE DARK, AQHA COLT, black *22.04.22

Flamboyant quixote x taris Golden Rose


Snipper In The Dark

 

Rosie ist doch die Beste! Völlig komplikationslos hat sie ihr 7. Fohlen von Flambo zur Welt gebracht! Das 3. Hengstfohlen! Alle 6 vorherigen Fohlen hatten kein einziges weißes Haar am Kopf! Dieser hier hat uns völlig überrascht mit seiner ausgeprägten Blesse! Wo das nun plötzlich herkommt? Jedenfalls passt er damit gut zu unserem Casper! Auch dieser Kleine hier ist wie gemalt, so schön und ein ganz lieber kleiner Junge. Schon am 2. Lebenstag ließ er sich problemlos mit Führstrick nach draußen bringen, ist Menschen sehr zugewandt, freundlich und artig.   Am meisten überrascht hat er uns allerdings, als wir ihm mitten auf der Weide, während er schlief, seine 2. Hufbearbeitung machen konnten. Wir fanden ihn schlafend vor, als wir ihn dazu holen wollten und als er nicht aufstehen wollte, haben wir es einfach so versucht. Er hat kurz seinen Kopf gehoben, uns gesehen und dann einfach weitergeschlafen :-) . Ich denke, das ist das beste Beispiel, um zu beschreiben, was für einen ausgeglichenen, hervorragenden Charakter er hat und wie er den Menschen schon vertraut.  Sniper ist: 

 

** SOLD **



Color

E/e

a/a

Genetics

5 Panel und IMM frei über die Eltern



Sniper´s Hufpflege, während er schläft!