Stripes On Hancock, *14.05.21, AQHA  grullo roan colt

Flamboyant Quixote x MT Taffy Hayes

Stripes

Flamboyant Quixote x MT Taffy Hayes

Da er sehr ausgeprägte Dun Markings hat, kam nur ein  Rufnameinfrage: STRIPES!

 

Mitten am Tag, aber gottseidank unter Kamera-Beobachtung,  wurde Taffy´  s Hengstfohlen nach 350 Trächtigkeitstagen geboren. Es war eine schwere Geburt - er war  riesig und wollte nicht rauskommen. Seine Zunge konnten wir durch die Fruchthülle blau schimmernd raushängen sehen. Zu zweit haben wir ihn mit viel Kraftaufwand rausgezogen... und hatten am nächsten Tag Muskelkater! Aber kurz darauf war alles gut, und er ist nun ein putzmunterer, großer-kleiner Junge mit ellenlangen Beinen und einem bezaubernden Wesen.

 

*** SOLD ***

 


Color

E/E (homozygot schwarz)

a/a (ohne Agouti)

D/d (einmal Dun)

Rn/rn

Genetics

5 Panel und IMM  n/n über die Eltern



Fotogalerie Stripes