SWEET ACE OF HAYES, *06.04.2020, blue roan colt (Wyos Blue Ace x MT Taffy Hayes)

SWEETS 

 

"Sweets" ist sein Rufname, weil er das einfach IST: durch und durch ein süßer Knopf! Super zutraulich, super unerschrocken und für ein frischgeborenes Fohlen sehr weit entwickelt mit wunderschönen Beinen und einem wohlgeformten Körper.  Mit noch nicht mal 24 STunden hat er schon einen wunderschönen, ausbalancierten lope auf dem Paddock gezeigt. Mit 3 Wochen ging er schon perfekt am Halfter. Selten haben wir so ein extrem menschenzugewandtes Fohlen gehabt! Er ist groß und kräftig und wir gehen davon aus, dass er mindestens das Stockmaß seiner Mama haben wird (152 cm). Wir sind wirklich stolz auf diesen noch kleinen, bald großen, rein Hancock gezogenen Mann!

 

*** FOR SALE ***

Color

a/a (kein Agouti)

E/E (homozygot black)

mindestens ein Roan Gen. Wird getestet, ob er homozygot für Roan ist

GENETICS

5 Panel n/n

Breeding

 

32,81 % Blue Valentine

31,25 % Leo Hancock Hayes

18,75 % Rowdy Blue Man

13,57 % Joe Hancock



Video von Sweets (1 Woche alt)