Gästebuch - Wir würden uns sehr über viele Einträge freuen!

05.03.2015: Durch ein Missgeschick meinerseits wurden leider all die vielen, schönen Gästebucheinträge unwiderbringlich gelöscht :-((( . Wir würden uns daher um so mehr freuen, wenn die geneigten Besucher hier wieder fleißig Einträge hinterlassen würden. Wir bedanken uns für die lieben Kommentare der Vergangenheit und hoffen auf ebensolche in der Zukunft !!!



Kommentare: 16
  • #16

    Sabine Schöllerbacher (Montag, 26 März 2018 11:51)

    Wenn doch schon Mai wäre... Ich kann es kaum erwarten, dass Ezra auf der Hengstation steht! Da du ja heuer etliche Fohlen von ihm erwartest, wäre es schön, wenn man seine Nachzucht auch auf dieser Seite bewundern kann. Ein, zwei Fotos würden genügen, um den Wartenden die Zeit zu versüßen.

  • #15

    Sabine Schöllerbacher (Dienstag, 21 November 2017 18:22)

    Hallo Christina,

    Nochmals vielen Dank, dass wir kommen und deine wunderbaren Pferde und euer kleines Paradies bewundern durften. Als ich mir meine Fotos daheim angeschaut habe, ist mir was Witziges aufgefallen. Der unternehmungslustige Kater, den ich bei seinem Spaziergang auf der Heuballenlieferung geknipst habe, die gerade gekommen ist, als wir zu Besuch waren, hat mir klar gemacht, dass ich ja sozusagen bei einem Mini-Hay Day dabei war.
    Und für mich war es tatsächlich auch ein Hey Day. Deine Hengste sind wirklich klasse, und Ezra hat mich in Natura noch mehr beeindruckt als auf den Fotos. Ich hatte das Gefühl, dass ich mir nicht einfach nur einen Hengst anschaue, sondern dass mir Seine Majestät eine Audienz gewährt. Er hat so eine tolle Ausstrahlung, ich bin völlig hingerissen. Und so objektiv wie möglich betrachtet hat er alles, was ich mir von einem Deckhengst für meine Honey wünsche. Falls also mein Fohlenprojekt machbar ist, ist Ezra meine Wahl.

    Herzliche Grüße aus Österreich,
    Sabine

  • #14

    Jutta Bormann (Mittwoch, 27 September 2017 13:00)

    Ich bin immer wieder begeistert, wenn ich Deine Fotos der Fohlen und der anderen Pferde sehe. Wäre ich 20 Jahre jünger, ich hätte schon längst eines dieser wunderschönen Fohlis bei Dir gekauft. Leider ist dieser Zug für mich abgefahren. Trotzdem gucke ich weiter Fotos und freue mich!
    Lieben Gruß
    Jutta

  • #13

    jasmin (Montag, 23 Januar 2017 21:14)

    ganz tolle pferde... ich stöbere gerne durch die bilder...tolle zucht... und ich muss immer gucken wie weit es ist zu euch...!!! ich muss doch mal vorbei gucken...
    weiter so ...
    liebe grüße jasmin

  • #12

    Thomas (Mittwoch, 15 Juni 2016 12:46)

    Schön gemachte Webseiten rund um Pferde, Zucht und Pferdeverkauf.
    Weiter so. Viel Erfolg!

    Viele Grüße nach Markt Rettenbach

  • #11

    Daniela Lembgen (Dienstag, 08 März 2016 21:58)

    Hallo auch!
    Bin durch Zufall auf Ihrer Seite gelandet. Tolle Homepage, tolle Ponys und tolle Bilder. Was will Besucher mehr...

    Schade, daß Sie so weit weg wohnen. Oder vielleicht doch gut!?

    Lieben Gruß von einer Pferdeverrückten und weiterhin viel Glück bei Ihrer Zucht

  • #10

    Eva Schmitt (Freitag, 25 Dezember 2015 14:27)

    Hallo Familie Albrecht! Jedes Jahr zu WEihnachten durchstreifen meine Tochter und ich Ihre Internetseite! Und jedes Jahr wünschen wir uns aufs Neue, dass wir sie einmal besuchen werdern und uns eines ihrer Fohlen aussuchen dürfen! Vielleicht klappt es ja nun endlich 2016? Fröhliche Weihnachtsgrüße und alles Gute für das kommende Jahr senden Eva Schmitt und Leonie!

  • #9

    Schnabel Nici (Donnerstag, 24 Dezember 2015 13:14)

    Liebe Christina, Lieber Franz, SIE ist wunderschön geworden - Eure Neue Homepage -
    wir drücken Euch alle drei ganz fest und wünschen euch frohe Festtage im kreise Eurer
    Lieben !!!! viele liebe Grüße nici und Jeen

  • #8

    Kathrin Weidner (Mittwoch, 16 Dezember 2015 10:11)

    Liebe Christina, lieber Franz,
    wir danken Euch von ganzem Herzen für die wundervolle Haylee. Sie ist so unglaublich höflich und geduldig im Umgang, lässt sich Händeln wie eine große. Sie ist menschenbezogen, vertrauensvoll, neugierig, kein bisschen schreckhaft und sehr gut sozialisiert. Nicht nur, dass Ihr mit Ezra eine einzigartige Blutlinie nach Deutschland importiert habt und uns so die Möglichkeit gebt, ein echtes Ranchhorse zu besitzen, sondern Ihr nehmt auch Eure Aufgabe als Züchter sehr ernst und schafft mit Eurer Aufzucht genau die Basis, die später durch nichts zu ersetzen ist. Ich bekomme so viele Pferde ins Training, denen genau diese Basis fehlt. Ihr macht es Euren Fohlen leicht, denn Ihr zeigt Ihnen mit viel Liebe und Geduld, wie der Umgang mit den Menschen leicht wird. Ich habe es schon oft genug anderes gesehen und wir sind so unglaublich glücklich ein Fohlen von Euch besitzen zu dürfen. Ich kann nur jedem, der ein Fohlen sucht, wärmstens empfehlen, zu Euch zu gehen. In erster Linie kamen wir zu Euch, weil wir Eure Pferde auf Fotos bewundert haben, dann lernten wir uns kennen und uns war klar, dass Ihr die richtige Wahl seid. Eure Anpaarungen sind das absolute Sahnehäubchen. Wir sind begeistert. Danke!

  • #7

    Nici Schnabel (Donnerstag, 19 März 2015 22:36)

    Liebe Christina, lieber Franz, wir waren ganz erstaunt und haben uns tierisch über eure Seite "ABBA's neues zuhause" gefreut!!! Auch wir sind übergrlücklich so ein Ausnahmepferd wie ABBA bei euch gefunden zu haben. Täglich erstaunt sie uns mit ihrer absolut einmaligen Art, Neugier und macht nur Freude. Wir wünschen euch für die nächsten Wochen alles gute und gesunden und entzückenden Nachwuchs - kurz : macht bitte einfach weiter so !!! Wir freuen und auf die nächsten Besuche .... Ganz liebe Grüße Nici und Jeen

  • #6

    Monika (Samstag, 14 März 2015 15:33)

    Liebe Familie Albrecht, schade das auch all die schönen Katzen-Fotos weg sind.
    Dough ist nun stolze 9 Monate alt u er entwickelt sich prächtig .Er macht mir wahnsinnig Freude u ich bereue es sehr nur ihm bei mir ein neues zu Hause gegeben habe. Er ist wahnsinnig anhänglich u begleitet mich fast überall hin

  • #5

    Jasmin Merburg (Donnerstag, 12 März 2015 09:28)

    Wie schade! Alle Gästebucheinträge futsch! Dabei konnte man hier so überzeugend nachlesen, was ihr für einen super Job mit Eurer Zucht macht! Bitte weiter so! Wir können es kaum erwarten, eure diesjährigen Fohlen zu sehen! Viele Grüße von Jasmin und Roman!

  • #4

    Rebecca (Donnerstag, 05 März 2015 23:46)

    Hi ihr zwei,
    Ich wusste bisher gar nichts von einem Gästebuch. *schäm*
    Aber nun wünsche ich euch einen guten Start in den Frühling, drei gesunde und wunderschöne Fohlen, denen von euch eine super Aufzucht geboten werden. Ich freu mich noch auf viele Besuche! Grüße aus dem hohen Norden :-)

  • #3

    Nadja (Donnerstag, 05 März 2015 18:27)

    Ihr lieben HaydayRancher,
    ich freue mich schon riesig auf den erwachenden Frühling, die neuen Babies (die wunderbar vorbereitet&gehandelt, wie gewohnt, in die weite Welt hinausspazieren und Freude verbreiten werden) und die gemeinsamen Ritte.
    Danke, dass es euch gibt!

  • #2

    Monika (Donnerstag, 05 März 2015 16:36)

    Na sowas, ein fast leeres Gästebuch. Und das bei so einer liebevoll gestalteten Homepage. Da lass ich doch glatt mal Grüße hier und ein dickes Lob. DIese Seite ist ganz toll gestaltet.
    LG Monika aus Köln

  • #1

    Nici Schnabel (Donnerstag, 05 März 2015 10:54)

    Liebe Christina, Lieber Franz, nach wie vor stöbere ich gerne über eure Homepage und finde sie immer wieder wunderbar ...


++++++ News- Ticker +++++

 

+++ 08.0518: Unser zweites (und dieses Jahr letztes) Fohlen wurde geboren. Willkommen ELISA !!!

 

+++ 01.05.18: FOHLENALARM!!!! Unsere Ty hat Ihr Fohlen bekommen! Und es ist ein STUTFOHLEN !!!! 

 

+++ 14.01.18: auf der "FOR SALE" Seite sind nun unsere Anpaarungen für 2018 zu finden +++

 

+++ 07.12.17: Unsere Fotocollage "breeding season 2018" ist jetzt im SHOP als Poster erhältlich +++

 

+++ 24.09.17: Foto-Update Jezzmatezz Hancock +++

 

+++ 15.08.17: nochmals Foto up-date von Hank ... und diesmal auch von Tango ;-) +++

 

+++  12.08.17: Foto up-date von Hank! Unserem letzten, zum Verkauf stehenden Fohlen +++

 

+++ 03.07.17: Neue Bilder von Tango With Roses HIER! +++

 

+++ 03.07.17: Neue Bilder von den Katzenkindern sind HIER ! +++

 

+++ 14.06.17: Fohlen Nr. 3 und Nr. 4 sind gelandet! ... allerdings haben sie die Reihenfolge vertauscht! Hier gehts zur Seite von Fohlen Nr. 3 und hier zur Seite von Fohlen Nr. 4 ! +++

 

+++ 07.06.17: Wir haben eine neue Attraktion: UNSERE RAGDOLLS haben Babies !!! +++ 

 

+++ 28.05.17: Die beiden Seiten unserer Fohlen Lynn und Hank sind aktualisiert +++

 

+++ 11.05.17: Unsere Frosty hat bereits vor zwei Wochen ihr Fohlen bekommen. Ich entschuldige mich hiermit offiziell für die Schlamperei, GUNS A HANCOK erst jetzt hier vorzustellen! +++

 

+++ 10.05. 17: Erstens habe ich mich in der Farbe von unserem Fohlen Lynn getäuscht: er ist black und nicht blue roan. Zweitens: er ist verkauft !!!! +++

 

+++ Uns haben auch neue Fotos erreicht von Beverly Hancock Hayes, der inzwischen zweijährigen Tochter von unserem Ezra und Bevs Starlight. Unglaublich tolle Pferd geworden!!!! +++

 

+++ 14.04.17: kürzlich haben wir unseren Bubblegun Got No Gun, Sohn unserer Pearl aus 2015 besucht und ein paar Fotos mit nachhause gebracht. Aus dem kleinen Fohlen, das einfach sein Roan nicht zeigen wollte, ist ein atemberaubender junger Hengst geworden.... zu sehen HIER +++

 

+++ 05.04.17: Fohlensaison eröffnet! Unsere Ty hat heimlich still und leise ihr erstes Fohlen von unserem Flamboyang Quixote geboren! Mehr über den kleinen Hengst in black gibt es HIER!!! +++ 

 

+++ 03.02.17:  Auf der FOR SALE - Seite finden Sie ab sofort die Anpaarungen unserer 2017 er Fohlen! In ca. 8 Wochen kommt das Erste ;-) +++

 

+++ 23.01.17: Willkommen Howleys Frosty Girl! Eine Stute, die selbst mich sprachlos macht.... fast ;-) +++

 

+++ 26.11.16: Da ich immer wieder Anfragen bekomme, ob mein Jahreskalender oder auch meine T-Shirts auch zu kaufen sind, habe ich hier einen kleinen Shop eingerichtet +++

 

+++ 20.11.16 Heute hat uns die kleine Sweet Salty Sixteen Richtung neue Heimat verlassen - und das haben wir zum Anlass genommen, ihr Fotoalbum zu aktualisieren +++

 

+++ 18.11.16 Endlich die BREEDING DETAILS für Ezra und Flambo für 2017 auf den aktuellen Stand gebracht +++

 

+++ 17.10.16: Einem Geschenk unserer lieben Freundin vom Nikolinenhof haben wir es zu verdanken, dass es nun so tolle Fotos von KS-Tierfotografie von unserem Hengst Ezra gibt +++ 

 

+++ 10.10.16: Fotoalbum vom Mister Optimus Pine aktualisiert ++++

 

+++++++++++++++++++++++++++++++

Es gibt Ereignisse, die haben so eine ungeheure Wucht und Schicksalsmacht, die kann man weder in einem Newsticker lapidar erwähnen, noch kann man sie verschweigen. Mein lieber Mann und Begründer dieser Ranch, ist nach schwerer Krankheit aber doch so plötzlich von uns gegangen. Wir werden uns bemühen, die Ranch in seinem Sinne weiterzuführen.

+++++++++++++++++++++++++++++++

 

+++ 25.06.16: Ein weiteres super schönes Verkaufsfohlen von unserem Flambo können wir auf DIESER SEITE zeigen +++

  

+++ 16.05.2016: Auch dieses Jahr gibt es wieder einige Flambo-Babies aus Kunden-Stuten. Wir wollen sie auf Flambo´s Offspring-Seite vorstellen +++

 

+++ 21.12.2015: ... und hier ein kleiner Trainingseinblick mit unserem Nachwuchshengst Ezra" +++

 

+++ 30.09.2015: Eine weitere Perle von Lynns Quarter Horses/Montana ist bei uns eingezogen. Welcome Silver Diamond Tiara! +++

 

+++ 28.07.2015: In unsere GALLERIE hat es nun erstmalig ein Video geschafft: Der Fohlenwahnsinn im Juli 2015 :-) ! +++

 

+++ 05.03.2015: KATASTROPHE!!! Ich wollte einen SPAM-EINTRAG in unserem Gästebuch löschen und versehentlich habe ich ALLE schönen Einträge aus 6 Jahren gelöscht!!!! Wäre schön, wenn die Besucher neue Einträge hinterlassen, damit die Seite recht bald wieder gefüllt ist! +++

  

+++ 01.08.2013: Damit haben wir nun nicht gerechnet: Unser Flamboyant Quixote ist zum HENGST DES MONATS AUGUST von der Internet Plattform www.westernjournal.de gewählt worden! Unser Dank geht an Susanne Alfs! +++