Izzabelle Hancock, *23.05.22, blue roan splash filly

MJM SALTYS BLUE EZRA X PEPPY DASH BLUE


IZZABELL HANCOCK

(AKA Izzy)

 

Izzy´s Geburt hatten wir noch gar nicht auf dem Schirm, da Secret bisher immer pünktlich zum Geburtstermin abgefohlt hat. Nun.... diesmal dachte sie wohl, 329 Tage sind genug, und so lag Izzy unerwartet in der Box und konnte ohne unsere Hilfe nicht aufstehen, da sie das ganze Stroh auf die Seite geschaufelt hatte. Sie musste es schon lange probiert haben, denn sie war schon komplett trocken...und sehr erschöpft. So war dieses riesige Fohlen mit ihren ewig langen, starken Beinen, auch ziemlich unbeholfen  und verkrampft unterwegs die ersten Tage, da ihr alles schmerzte von den vielen  Aufstehversuchen. Izzy entwickelte sich zu einem wunderschönen Fohlen mit beeindruckendem Körperbau und sanftem, zutraulichen, sehr ruhigem Wesen. Sie war mein Traumfohlen und sie sollte eigentlich bei uns bleiben.... doch dann kam Post aus Amerika.... was darin stand, ist HIER zu lesen.

 

*** SOLD ***


color

Ee /aa/ RNRN/ SW1

Genetics

5 Panel n/n über die Eltern